Mag. Kerstin Koch
PRAXIS für GANZHEITLICHE PSYCHOLOGIE
1130 Wien & Pressbaum
 
GANZ SELBST SEIN
Mag. Kerstin Koch                                                                                                                                               
PRAXIS für GANZHEITLICHE PSYCHOLOGIE 
und TRAUMATHERAPIE                                                
1130 Wien und Pressbaum
GANZ.SELBST.SEIN
Psychologische Therapie, Trauma, Körper & Bewusstseinsarbeit

                                                                 

WAS KLIENTEN ÜBER MICH UND MEINE ARBEIT SAGEN

"Einfühlsam, kompetent, herzerwärmend, lustig, einfach, spielerisch, professionell - so habe ich Kerstin erlebt. Von der ersten Minute an habe ich mich wohl und ein Stück mehr zuhause bei ihr gefühlt. Meine Therapie war ein riesen Schritt für mich. Kerstin hat mich an der Hand genommen und hat mich heute ein riesengrosses Stück weit mehr zu dem Menschen gemacht, der ich bin. Ich sage ein ganz grosses Danke dafür. Um es in unseren Worten zu sagen: das hat sich echt richtig und gut angefühlt."  (Sabine)


"Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bedanken, dass Sie mich in diesem Jahr, wie das Jahr zuvor, während einer schweren Phase in meinem Leben so hilfreich begleitet haben. Ihr Rat, Ihre Hilfestellungen, die Übungen waren stets so wertvoll, auch die damit verbundenen neuen Gedankengänge, sie haben mich in den letzten Monaten immer wieder begleitet und in schwierigen Situationen weitergeholfen. In den gemeinsamen Sitzungen habe ich viel lernen und erfahren dürfen und es war immer leicht und behutsam und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke!" (Eva)


"Liebe Kerstin, danke, dass du mich seit einem Jahr so liebevoll begleitest. Danke, dass du mich angeschubst hast, als es notwendig war. Danke, dass du mir geholfen hast, den Mut zu finden mich so zu zeigen wie ich bin! DankeChristian."  (Christian)


"Whoah this blog is wonderful i like reading your articles. Keep up the good work! You already know, lots of individuals are searching around for this info, you could help them greatly".  (BHW)


"Ich möchte mich für Deine Unterstützung von Herzen bedanken. Ich habe in der Zeit bei Dir mit meiner Vergangenheit Frieden schliessen können und mit mir selbst Freundschaft geschlossen. Ich mag mich so wie ich bin und ich mag mein Leben. Ich bin froh zu Dir gefunden zu haben, ohne Dich wäre ich nicht dort wo ich nun bin".  (Klaus)


"Ich bin von der einfühlsamen und sanften Art und Weise begeistert mit der mich Frau Mag. Koch in emotionalen Prozessen sicher begleitet hat".​ (Kathrin)


"Ich habe keine Panikattacken mehr und bin in Situationen, in denen es früher eng in mir geworden ist, einfach entspannt und immer wieder überrascht, dass es so ist. Das ist so erleichternd. Danke."  (Marianne)


"Wenn ich vergleiche, wie es mir jetzt geht und wie es mir gegangen ist zu Beginn der Behandlung - wow, Danke für alles - das Leben hat mich wieder. Ich werde die Sitzungen und Gespräche vermissen, aber nun ist es Zeit alleine weiterzugehen :)."  (Thomas)
Share by: