Mag. Kerstin Koch
PRAXIS für GANZHEITLICHE PSYCHOLOGIE
1130 Wien & Pressbaum
 
GANZ SELBST SEIN
Mag. Kerstin Koch                                                                                                                                               
PRAXIS für GANZHEITLICHE PSYCHOLOGIE 
und TRAUMATHERAPIE                                                
1130 Wien und Pressbaum
GANZ.SELBST.SEIN
Psychologische Therapie, Trauma, Körper & Bewusstseinsarbeit

                                                                 

DIVING DEEP ® - Reise in die unbewussten Bilder der Seele

founded by Karin Nikbakht


Arbeit mit dem Unterbewusstsein durch ateminduzierte Trance


Die Reise in die unbewussten Bilder der Seele ist eine wundervolle, tiefgehende und sehr direkte Methode der Selbstbegegnung. Situationen, die dich immer wieder herausfordern, zwischenmenschliche Konflikte oder körperliche Symptome können als Hilferuf der Seele verstanden werden, dass etwas in dir gesehen und transformiert werden will. Denn deine Seele sehnt sich danach in die Ganzheit und dein wahres Selbst zurückfinden. Da die Seele in Bildern spricht, bekommen wir über diese Zugang zu verdrängten Inhalten und Lebensmustern, die im unbewussten Schatten liegen. Wenn diese Schatteninhalte über die Bilder ins Bewusstsein kommen, sie wahrgenommen, durchlebt und gefühlt werden, brauchst du sie nicht länger abspalten. Die bisher in Abwehrmustern gebundene und blockierte Energie wird frei und steht dir neu zur Verfügung. Du bekommst Zugang zu deiner Kraft und Lebendigkeit, deinem Potential und deiner Essenz. Gleich einer Sonne, die immer mehr zu strahlen beginnt, dich ganz werden läßt und deine Seelenessenz zum Leuchten bringt.


Ablauf:

  1. Ausführliches Vorgespräch zur Klärung deines Anliegens
  2. 20-30 minütige Atemsequenz, die von Musik begleitet wird. Du atmest tief und kraftvoll im verbundenem Atem ein und aus. Du atmest dich in einen leichten Trancezustand, der den Zugang zu deinen unbewussten Anteilen öffnet. Bereits hier können körperliche, emotionale und energetische Blockaden spürbar und durch das Durchatmen, dein Dableiben und die freiwerdende Energie auf Zellebene transformiert werden
  3. 30 Minuten tauchen wir gemeinsam in die Bilder deiner Seele ein
  4. Im Anschluss ist noch Raum zum Nachspüren und Nachbesprechen des Erlebten


Ich halte dir einen sicheren, liebevollen Raum indem sich alles zeigen und alles ausgesprochen werden darf.

Die Sitzungen werden mit deinem Handy aufgezeichnet, sodass du sie nachhören kannst.


Dauer:

5 Tage in Folge zu je 1,75 - 2 Stunden

Nachgespräch innerhalb von 14 Tagen (telefonisch oder Zoom)


Ort:

die Sessions finden in Pressbaum/NÖ statt


Kosten:

5 Tage € 1000

Dies ist ein vergünstigter Tarif solange ich mich noch im Status unter Supervision bei Karin Nikbakht befinde.

Die Ausbildungsmodule von jeweils 3x9 Tagen habe ich im Oktober 23 abgeschlossen.


Anmeldung & Stornobedingungen:

Die Termine vergebe ich auf Anfrage. Nach einem Vorgespräch erfolgt die die Buchung mit einer Anzahlung von € 200.

Da ich mir viel Zeit für dich in dieser Woche freihalte gelten hier andere als meine üblichen Stornobedingungen.

Bis 28 Tage vor Beginn fällt bei Absage die Anzahlung als Stornogebühr an. Danach fallen 50% der Kosten an und ab 14 Tage vorher der volle Betrag.


Bedingungen:

  • die Teilnahme an den Sessions geschieht in Eigenverantwortung und erfordert ein Vorgespräch.
  • Informiere mich bitte über die Einnahme von Psychopharmaka und psychische Diagnosen und wir schauen ob die Arbeit für dich geeignet ist.
  • Bei fortgeschrittener Schwangerschaft, Herz- Kreislauf Problemen, Epilepsie und psychischen Erkrankungen wie Schizophrenie oder bipolarer Störung, sowie akuter psychischer Instabilität ist diese Methode kontraindiziert.
  • Diese Arbeit ersetzt keine ärztliche, psychologische oder psychotherapeutische Behandlung, kann jedoch eine tiefgehende Ergänzung sein, die mit der dich behandelnden Person besprochen werden sollte.
  • Auf Alkohol und andere Substanzen ist während der Woche zu verzichten und am besten auch einige Zeit vor und nachher. 
  • Es ist empfehlenswert dir für die Woche ausreichend Zeit für dich zu nehmen. Wenn du dir keinen Urlaub nehmen kannst, dann gönne dir ein paar Stunden Pause nach den Sessions zur Integration.


Gerne begleite ich dich auch im Anschluss an die Reise in die Bilder deiner Seele 1:1 weiter um deine Erkenntnisse zu vertiefen.



In der Filmdokumentation "Bilder der Seele" von Karin Nikbakht bekommst du einen tiefen Einblick in die Methode und deren Wirksamkeit.

https://www.amazon.de/Bilder-Seele-Karin-Nikbakht/dp/B0CBGN79JJ

https://www.cosmic-cine.tv/bilder-der-seele



"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, dort treffen wir uns."

(RUMI)





Share by: