GANZ.SELBST.SEIN Wien Pressbaum St. Pölten
 GANZ.SELBST.SEIN   Wien   Pressbaum   St. Pölten

Methoden, die zur Anwendung kommen

"Frei von Zeit zu sein bedeutet, frei zu sein von dem psychologischen Bedürfnis nach Vergangenheit und Zukunft - nach Vergangenheit, weil sie dir eine Identität gibt, nach Zukunft, weil sie Erfüllung verspricht."

(Eckard Tolle)

Psychologische Beratung, Behandlung und Therapie schwierige Lebenssituationen nachhaltig verändern, die eigene Geschichte heilen, Kapitän im eigenen Leben sein

Existentielle Therapie, achtsamkeitsbasierte Methoden & Meditation

vom Tun zum Sein, loslassen, Stille und Frieden finden, Persönlichkeitsentfaltung, Stress reduzieren und entspannen, Leben im Hier und Jetzt

Integrative Kinesiologie

emotional-energetische Blockaden orten und lösen -

die Sprache von Körper und Seele verstehen

Achtsamkeitsfokussierte Stressregulation und Trauma-verarbeitung (AFSR©) achtsamkeitsfokussierte Stressregulation - Lösen von Stress und Trauma   - "ich muss nicht wissen was war, der Körper hat es gespeichert, erinnert sich und kann es lösen"

Integrales Coaching

 

Begleitung bei Veränderungsprozessen, Potentiale und  Ressourcen aktivieren, Self- Leadership erlangen

Access Consciousness

BARS ®

Die ACCESS BARS sind 32 Punkte am Kopf, welche durch sanfte Berührung einen tiefen Entspannungszustand ermöglichen. Innere Blockaden lösen sich und neuer Raum im Erleben und Handeln kann entstehen. 

Integrale Körperarbeit

emotionale und körperliche Anspannung lösen

Aufstellungsarbeit

 

familiäre Verstrickungen lösen, Aufstellung  von Aspekten, Symptomen und inneren Anteilen (inneres Team)