GANZ.SELBST.SEIN Wien Pressbaum St. Pölten
 GANZ.SELBST.SEIN   Wien   Pressbaum   St. Pölten

Ablauf

Erstkontakt 

Telefonisch, per Email oder Anfrageformular 

 

Das Erstgespräch

Im Rahmen eines Erstgespräches lernen wir einander kennen, besprechen dein Anliegen und Ziel, klären Fragen und Erwartungen, sowie das passende Setting und die Rahmenbedingungen. Wenn du dich bei mir gut aufgehoben fühlst und wir beide das Gefühl haben gut miteinander arbeiten zu können, ist es mir eine Freude dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen und dir achtsam, mit offenem Herzen und Wertschätzung deiner Individualität zu begegnen.

 

Dauer der Begleitung 

Die Dauer richtet sich nach der vorliegenden Symptomatik und Zielsetzung. Je nachdem können einige wenige Sitzungen ausreichend oder eine längerfristige Begleitung hilfreich sein. In der Regel finden die Termine v.a. zu Beginn wöchentlich bis 14tägig statt. Es können aber auch größere Abstände ausreichend sein - du entscheidest, da du am besten spürst, was du brauchst.

 

Schweigepflicht

Als Psychologin halte ich mich an die gesetzlichen Richtlinien zur Verschwiegenheit!

 

Bezahlung

Bar am Ende der Sitzung oder per Überweisung.

 

Terminabsagen

sind bis 24 Std. vorher möglich. Bei kurzfristigeren Absagen ersuche ich um Verständnis, dass die Einheit verrechnet wird.

Psychologische Praxis

WIEN 14. 

Praxis Glücksraum

Kienmayergasse 16/16

 

PRESSBAUM

Praxis Haitzawinkel

Haitzawinkel 11c/1

 

ST. PÖLTEN

Schiffmannstrasse 146

Kontakt

+43 (0)650 2263642

kontakt@kerstinkoch.at