Mag. Kerstin Koch
PRAXIS für GANZHEITLICHE PSYCHOLOGIE
1130 Wien & Pressbaum
 
GANZ SELBST SEIN
Mag. Kerstin Koch                                                                                                                                               
PRAXIS für GANZHEITLICHE PSYCHOLOGIE 
und TRAUMATHERAPIE                                                
1130 Wien und Pressbaum
GANZ.SELBST.SEIN
Psychologische Therapie, Trauma, Körper & Bewusstseinsarbeit

                                                                 
ABLAUF

Erstkontakt  
Telefonisch, per Email oder Anfrageformular 
 
Das Erstgespräch 
Im Rahmen eines Erstgespräches haben wir ausreichend Zeit einander kennen zu lernen. Wir besprechen das Anliegen, klären Fragen und Erwartungen, sowie das passende Setting und die Rahmenbedingungen. Wenn du dich bei mir gut aufgehoben fühlst und wir beide das Gefühl haben gut miteinander arbeiten zu können, ist es mir eine Freude dich ein Stück des Weges begleiten zu dürfen - achtsam, mit offenem Herzen und Wertschätzung deiner Individualität. Für das Erstgespräch nehmen wir uns 50 Min Zeit. 

Dauer der Begleitung 
Die Dauer richtet sich nach der vorliegenden Symptomatik und Zielsetzung. Je nachdem können einige wenige Sitzungen ausreichend oder eine längerfristige Begleitung hilfreich sein. In der Regel finden die Termine v.a. zu Beginn wöchentlich bis 14tägig statt. Es können aber auch größere Abstände ausreichend sein.
 
Schweigepflicht
Als Psychologin halte ich mich an die gesetzlichen Richtlinien zur Verschwiegenheit!
 
Bezahlung
Bar am Ende der Sitzung oder per Überweisung.
 
Terminabsagen
Bitte beachte, dass unser vereinbarter Termin einer Stornofrist von 48 Stunden unterliegt. Bei kurzfristigeren Absagen erlaube ich mir die Stunde zu verrechnen, sollte ich keinen Ersatz finden. Ich bitte dich nicht einhaltbare Termine so früh wie möglich abzusagen.



Share by: