"was da sein darf, kann sich verändern."
"was da sein darf, kann sich verändern."
GANZ.SELBST.SEIN Wien Pressbaum St. Pölten
 GANZ.SELBST.SEIN   Wien   Pressbaum   St. Pölten

Feedback meiner Klientinnen und Klienten

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Thomas (Donnerstag, 17. März 2016 23:40)

    Wenn ich vergleiche, wie es mir jetzt geht und wie es mir gegangen ist zu Beginn der Behandlung - wow, Danke für alles - das Leben hat mich wieder. ich werde die Sitzungen und Gespräche vermissen,
    aber nun ist es Zeit alleine weiterzugehen :)

  • sabine (Montag, 19. September 2016 20:05)

    einfuehlsam, kompetent, herzerwaermend, lustig, einfach, spielerisch, professionell - so habe ich kerstin erlebt. von der ersten minute an habe ich mich wohl und ein stueck mehr zuhause bei ihr
    gefuehlt. meine therapie war ein riesen schritt fuer mich. kerstin hat mich an der hand genommen und hat mich heute ein riesengrosses stueck weit mehr zu dem menschen gemacht, der ich bin. ich sage
    ein ganz grosses danke dafuer. um es in unseren worten zu sagen: das hat sich echt richtig und gut engfuehlt. ;-)

  • Eva (Montag, 24. Oktober 2016 22:41)

    Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bedanken, dass Sie mich in diesem Jahr, wie das Jahr zuvor, während einer schweren Phase in meinem Leben so hilfreich begleitet haben. Ihr Rat, Ihre
    Hilfestellungen, die Übungen waren stets so wertvoll, auch die damit verbundenen neuen Gedankengänge, sie haben mich in den letzten Monaten immer wieder begleitet und in schwierigen Situationen
    weitergeholfen. In den gemeinsamen Sitzungen habe ich viel lernen und erfahren dürfen und es war immer leicht und behutsam und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke!

  • Christian (Mittwoch, 21. Dezember 2016 07:44)

    Liebe Kerstin,

    danke, dass du mich seit einem Jahr so liebevoll begleitest.
    danke, dass du mich angeschubst hast, als es notwendig war.
    danke, dass du mir geholfen hast, den Mut zu finden mich so zu zeigen wie ich bin!

    Danke
    Christian

  • BHW (Mittwoch, 29. März 2017 08:13)

    whoah this blog is wonderful i like reading your articles.

    Keep up the good work! You already know, lots of individuals are searching around for this info, you could help them greatly.

Klaus

(Donnerstag, 25.6.2015 10:55)

Ich möchte mich für Deine Unterstützung von Herzen bedanken. Ich habe in der Zeit bei Dir mit meiner Vergangenheit Frieden schliessen können und mit mir selbst Freundschaft geschlossen. Ich mag mich so wie ich bin und ich mag mein Leben. Ich bin froh zu Dir gefunden zu haben, ohne Dich wäre ich nicht dort wo ich nun bin.

Kathrin

(Freitag, 18.12.2015 12:23)

Ich bin von der einfühlsamen und sanften Art und Weise begeistert mit der mich Frau Mag. Koch in emotionalen Prozessen sicher begleitet hat.​

Marianne

(Samstag, 21.2.2015 11:46)

Ich habe keine Panikattacken mehr und bin in Situationen, in denen es früher eng in mir geworden ist, einfach entspannt und immer wieder überrascht, dass es so ist. Das ist so erleichternd. Danke.

Psychologische Praxis

WIEN 14. 

Praxis Glücksraum

Kienmayergasse 16/16

 

PRESSBAUM

Praxis Haitzawinkel

Haitzawinkel 11c/1

 

ST. PÖLTEN

Schiffmannstrasse 146

Kontakt

+43 (0)650 2263642

kontakt@kerstinkoch.at